Über mich

ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST!


LASS ES MICH DIR  ZEIGEN

Hey, ich bin Nina.

Die hinter der Kamera! Deine Fotografin.


Ich bin aber auch Lebenspartnerin, Mama, Freundin und Pferdemädchen ;-)


Eigentlich habe ich schon immer fotografiert. Über Foto AGs in der Schule, die Fachoberschule Gestaltung und schließlich einen Abschluss als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien sollte mein Weg aber erstmal in den Handel führen.


Mit Menschen zu arbeiten, schnell eine Bindung aufzubauen und eine angenehme Atmosphäre herzustellen. Das ist, was ich gern mache, was mir leicht fällt. 


Mit der ersten Spiegelreflexkamera, die mein Mann mir übertriebener Weise zum Valentinstag schenkte, kamen die Anfragen von allein … seit 2015 bin ich mit momentMAL selbstständig und freue mich über all die lieben Menschen und ihre Geschichten, die ich seither festhalten durfte.


Ich bin sehr dankbar dafür, dass es so kam. Auch wenn es Umwege gab, so führte mich alles HIERhin.

Und mit voller Leidenschaft bin ich dabei. 


AUCH FÜR DICH!

Share by: