Familiendoku


Familiendoku

An was wollt ihr euch erinnern...?


Dokumentarische Familienfotografie soll das festhalten, was eure Lebensphase gerade ausmacht - Chaos inbegriffen :-)

Denn sind es nicht genau diese wuseligen Momente (oder die dazwischen) in denen man Glück, Liebe & Dankbarkeit verspürt?

Echte Gefühle passieren einfach, und genau so möchte ich sie für euch festhalten.

In einem persönlichen Vorgespräch lernen wir uns kennen und besprechen welche eurer kleinen Rituale, welche der großartigen Spiele für eure Kinder gerade wichtig sind; ob es die täglichen Spaziergänge sind, das tägliche Abendbrot-Chaos, Ballspiele, Kindertaxi oder das Vorlesen vorm Schlafengehen....alles, was euch wichtig ist.

Wir vereinbaren einen Termin, der entweder

 

     * 1,5 Stunden zu Kennenlernen

* 4 Stunden Halbtag- oder

  * 8 Stunden Tagesreportage

umfasst.


Und wenn ich dann mit meiner Kamera zu euch komme macht ihr einfach euer Ding, nehmt mich mit in euren Alltag und lasst mich euch aus meinem Blickwinkel festhalten - es wird großartig! SICHER!


Wo beginnt eure Geschichte...?


Lasst mich eure Geschichte dort beginnen, wo ihr Familie werdet. Bei der Geburtsfotografie geht es um deine Stärke, euer Teamwork und um neues Leben.  So diskret wie eine Fliege an der Wand und doch ganz nah dabei halte ich eure Geburtsreise ästhetisch, aber ehrlich fest.

kleine Momente mit so viel Gefühl...


Und manchmal sind es die kleinen Berührungen, die große Gefühle wecken. Detailaufnahmen runden eure Geschichte ab, wecken Erinnerungen und sind deshalb wichtig in jeder Reportage.

Interesse?

Dann sollten wir uns kennen lernen

Bitte füll das Formular aus oder ruf an, um einen Termin zu vereinbaren


016096619602

Share by: