Hochzeitsreportagen


Hochzeit

Hochzeitsreportagen

Bei meinen Hochzeitsreportagen dokumentiere ich euren Tag, mit allen Details die aus eurer Hochzeit eure ganz persönliche Geschichte machen. 


Die Kombination aus dokumentarischer Fotografie und angeleiteten Paaraufnahmen rundet euren Hochzeitstag ab und liefert ganz außergewöhnliche Bilder, die auch in 30 Jahren noch die Gefühle von eurem Hochzeitstag zurückholen werden.

Alles geht - Nix muss

Wie und in welcher Form ich eure Hochzeit für euch festhalte, entscheidet ihr ganz allein. Ob eine kurze Reportage oder eine Tagesbegleitung - eben so,

wie es zu euch passt

  • celebrate it

    Fügen Sie eine kurze Beschreibung hinzu

    Schaltfläche
  • Wir sollten reden....


    Ohne eine gute Kommunikation geht es nicht. Um euch ein Angebot machen zu können, welches auf eure Wünsche zugeschnitten ist, sollten wir ein ausführliches Vorgespräch führen. Ich zeige euch meine Leistungen, ihr mir eure Planungen und ganz nebenbei klären wir die wichtigste Frage:

    Passt das mit uns...?

    Der beste Preis ist nichts wert, wenn wir keine Basis miteinander herstellen können.

    Interesse?

    Dann sollten wir uns kennen lernen

    Bitte füll das Formular aus oder ruf an, um einen Termin zu vereinbaren


    016096619602

    Share by: